FAQs

 

 




1. Kann ich corplife Benefits außerhalb meiner Arbeitszeit nutzen?

Selbstverständlich! Die Plattform corplife Benefits steht dir 24/7 zur Verfügung und ist auch für Smartphone & Tablet optimiert, damit du sie jederzeit auch unterwegs nutzen kannst.

 

2. Mein Gutschein ist abgelaufen, was kann ich tun?

In diesem Fall empfiehlt es sich, den Händler direkt zu fragen, ob der Gutschein noch akzeptiert wird. Einen neuen Gutschein können wir aus technischen Gründen nicht ausstellen, aber in den meisten Fällen kannst du dich auf die Kulanz unserer Partner verlassen. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du uns gerne unter service@corplife.at kontaktieren.

 

3. Wie kann ich einen Gutschein umtauschen?

Sende uns den Gutschein als PDF oder den entsprechenden Gutscheincode an service@corplife.at. Den Gutscheincode sowie eine Möglichkeit zum Download findest du unter Meine Gutscheine. Du erhältst den bezahlten Betrag auf dein Konto gutgeschrieben.

 

4. Wie kann ich Kollegen oder Freunde einladen?
Klick dich einfach in den Punkt Freunde einladen in deinem Benutzerkonto und schon kann es losgehen.

 

5. Kann ich auch Personen aus anderen Unternehmen einladen?
Ja! Voraussetzung für diese Personen ist der Zugang zu corplife Benefits durch deren Unternehmen. Klick dich einfach auf den Punkt Freunde einladen in deinem Benutzerkonto und schon kannst du losgehen.

 

6. Wo kann ich bereits gekaufte Gutscheine finden?

Unter Meine Gutscheine in deinem Benutzerkonto hast du eine Übersicht über alle gekauften Gutscheine, Gutscheincodes und kannst auch Gutscheine wieder herunterladen.

 

7. Wie kann ich meinen Namen, meine E-Mail-Adresse u.ä. auf meinem corplife Benefits-Account ändern?

Alle Änderungen bezüglich deines Accounts kannst du unter dem Punkt Mein Benutzerkonto vornehmen.

 

8. Ich möchte Feedback zu corplife Benefits geben.

Wir sind für dich da und erfüllen deine Wünsche. Verwende die Funktion Mein Wunsch in deinem Benutzerkonto und teile uns mit, welche Verbesserungswünsche oder Angebote du gerne hättest.

 

9. Keine der Fragen oben trifft auf mich zu, wer kann mir helfen?

Bitte schicke eine E-Mail an service@corplife.at und erkläre uns wie wir dich unterstützen können.

Möchtest du über neue Angebote informiert werden?

Später

Thank you! Please check your email inbox to confirm.

Ups! Die Benachrichtigungen sind deaktiviert. Bitte aktiviere sie in deinen Systemeinstellungen.